Tanzraum

in Tanz&Musikstudio 03.04.2013 00:57
von Jay Mcguiness • 4 Beiträge

Er war mit Jules grade dabei ein paar Tanzschritte zu üben nur irgendwie schien sie abgelenk t zu sein. "Alles ok Jules?." fragte Jay deswegen nun vorsichtig nach. Das sie Jenny im Kopf hatte konnte er ja nicht ahnen wenn er das wüsste währe er sicher wieder schlecht gelaunt aber er wusste das er Jules nixcht halten konnte.

nach oben springen

RE: Tanzraum

in Tanz&Musikstudio 03.04.2013 01:14
von Julianne Hough • 2 Beiträge

Ich war im Gedanken achtete deswegen kaum noch auf die schritte bis ich Jay seine Frage hörte. ,,Klar alles bestens mir gehts nur nicht so gut." sagte ich lief zu denn Wasserflaschen rüber wollte mir grade eine nehmen... Bemerkte dann das ich in jemanden rein lief erkannte Kenny lächelte nun automatisch. ,,Kenny das duu hier? das ist eine Überaschung." sagte ich umarmte ihn sofort.

nach oben springen

in Tanz&Musikstudio 03.04.2013 01:22
von Kenny Wormald • 1 Beitrag

Ich war grade ganz in gedanken gewesen als ich ins Tanzstudio gekommen war als ich plötzlich mit jemandem zusammenstieß. ich schaute auf und sah Julianne vor mir stehen. Als sie mich umarmte erwiederte ich die Umarmung sofort und antwortete: "Ich wollte ein bisschen trainieren, aber was machst du hier", fragte ich sie und schaute sie mit interessiertem Blick an.

nach oben springen

in Tanz&Musikstudio 03.04.2013 01:36
von Julianne Hough • 2 Beiträge

Ich vernahm Kenny seine Worte lächelte ihn weiterhin an. ,,Dich kriegt mann auch vom tanzen nicht weg, ich ähm bin mit einen Freund hier um eine coriyo zu üben." sagte ich irgendwie freute ich mich total ihn zu sehen. Ich küsste seine Wange tank nen schluck vom Wasser bevor ich mir eine Strähne aus denn Gesicht strich.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 28 Themen und 67 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen