![]() |
|
|
Ich kamm nach einer langen Reise endlich in meinen Zimmer an das ich übers Wochenwende gebucht hatte. Ich legte meine Sachen in denn Schrank, das Zimmer hatte einDoppelbett was mich seufen lies weil ich sofort wieder an Tom denken musste. Aber ich sollte ihn vergessen er ist ja schlisslich mit Lindsay Lohan durch gebrannt obwohl ich schwanger war. Ich legte mich nun auf das Bett legte eine Hand auf meinen Bauch schaute auf die Hand wo noch immer Tom sein Verlobungsring zu sehen war. Ich nahm ihn ab legte ihn auf denn kleinen nachtschrank schon kammen mir vereinzelt wieder Tränen.

Nachdem er die SMS von Kels bekommen hatte, machte sich Tom gleich auf den Weg zum Hotel und gab beim Portie an, das er zu Kels wollte, und ihm wurde gesagt in welchem Zimmer sie sich befand.
Als er an dem Zimmer angekommen war, blieb Tom ein wenig unschlüssig stehen und hob seine Hand, um zu klopfen, doch dann entschied er sich dagegen und entschloss sich soviel mehr, einfach die Tür zu öffnen, doch wie nicht anders zu erwarten, war sie verschlossen und so klopfte er nun doch.
"Kels? Ich bins Tom. Lass mich rein." sagte er dann und wartete nun auf eine Reaktion ihrer Seits.

Sie war gerade total im Gedanken versunken hatte Tom nur auf seine Sms noch geanwortet. Als sie es klopfen hörte erschrack sie kurz hörte aber Tom seine Stimme, wischte sich die Tränen weg. Sie ging dann zu Tür öffnete diese schloss sie hinter Tom wieder, ging ohne ihn zu umarmen oder ein blick zu schenken zurück zum Bertt setzte sich drauf. Sie wagte dann aber doch einen kurzen blick in seine Richtung es war jkomisch gerade zwischen ihnen.

Nach weniden Augenblicken öffnete sich die Tür und so trat Tom, ohne ein Wort zu verlieren ein, so das hinter ihm die Tür wieder geschlossen werden konnte.
Kels jedoch sagte auch nichts, und so setzte sie sich auf´s Bett ohne den Sänger eines Blickes zu würdgen, oder etwas zu sagen, und dann doch. Sie hob ihren Blick und die beiden starrten sich an, ehe Tom das Wort ergriff. "Also du meintest, das du noch ein paar Sachen von mir hast. Ich kann sie gleich abholen." sagte er dann und blickte sie auch an, so das er sie in ihre Augen sehen konnte.
Doch weiter sagte er nichts, und lehnte sich an die Zimmertür, des Hotels, denn er wusste eh nicht was er sagen sollte, darauf.

Sie schaute ihn einfach nur an wie gerne würde sie ihn im Arm nehmen aber der verstand war dagegen, auch wenn ihr Herz sich naxch ihn sehnte. Als sie seine Worte hörte nickte sie ihn nur leicht zu. ,,Ja die hab ich dort drüben in der Tasche ein geräumt, also die kannst du mit nehmen." sagte sie innerlich zeriss das kühle zwischen beiden ihr das Herz weil sie ihn immer lieben würde doch hatten sie eine chance sie war doch zu verletzt :(. Sie nahm denn Ring vom Tisch ging zu Tom legte denn Ring in seine Hand drehte sich weg, als sie die Tränen in ihren Augen spürte. ,,Der Gehört ja dann auch dir Tom." sagte sie schlucksend ging zum Fenster blickte aus denn Fenster noch immer hatte sie Tränen im Gesicht.

Tom sah zu dem Tisch, auf dem eine Tasche stand, in dem seine Klamotten und der Rest seiner Sachen drin waren, und so nickte er einfach. "Okay. Gut zu wissen." sagte er dann und war gerade dabei zu dem Tisch zu gehen um seine Tasche zu nehemn, doch da war Kels schon bei ihm, um ihm den Verllobungsring in die Hand zu drücken, und so lag der kleine Ring nun in seiner Hand.
Kels war zum Fenster gegangen. Er wollte sie eigentlich nicht so verletzt sehen, denn er wusste das er dafür die Schuld trug, und gerne hätte er es rückgängig gemacht, aber das war gar nicht so einfach, denn er hatte sie einfach sitzen lassen, als sie schwanger gewesen war.
"Kels?" flüsterte er nun und trat nun hinter sie. "Können wir Reden?" bot er an, den er wollte iihr doch erzählen, das er wusste das er einen riesen Fehler gemacht hatte.

Die Gedanken kreisten nur so in ihren Kopf warum er das getahen haben könnte. Sie schluckte schwer legte eine Hand wieder auf ihren Bauch wo bis vor kurzen noch ein Würmchen drinne war. Sie vernahm dann Tom seine Worte wischte ihre TRänen weg bevor sie sich zu ihn drehte. ,,Ich wüsste nicht wodrüber Tom dadrpber wie weh du mir gwetahen hast obwohl ixch schwanger war es dir sagen wollte du aber besseres zu tuhen hattest?.. Tom ich habe dich geliebt dir veertraut und du tuhst das ich war alleine im Krankenhaus als ich unser.. unser Baby verloren hatte." sagte sie wieder gingen TRänen über ihre Wangen.

Natürlich war sie Sauer,und er hatte es ja auch verdient, das sie so auf ihn reagierte, warum erwartete, er eigentlich was anderes? Da hatte er sich ein Eigentor geschossen, denn nun als sie sich zu ihm herum drehte, hörte Tom was sie sage, und war still. Erst als sie wieder den Tränen nahe war, und auch sah wie ihr ein paar einzelne über ihre Wange rollten.
"Denkst, du nicht ich hätte mich nicht auf Unser Kind gefreut?" fuhr er sie nun an. "Verdammt, Kels... Ich weis das ich Bockmist gemacht hab, und ich bereue es ja auch, aber wie es aussieht willst du ja nicht reden." sagte er dann. "Von mir aus sei Saier, auf das was ich dir angetan hab, aber verdammt noch mal, zum tausensden Mal... Ich hätte es nie soweit kommen lassen, hätte."sagte er nun und zuckte mit den Schulter

Sie war nicht sauer oder so auf ihn sie war einfach nur entäuscht und verletzt von ihn. ,,Ich bin sichwer du hättest dich gefreut, dui hast mehr als Mist gebaut Tom ich will ja reden aber wo soll das hin führen das wir eine Nacht zusammen haben? ixch weiss nicht ob das gut gehen würde ich hab Angst dich wieder zu verlieren ich hab Angst das das nicht wie vorher zwischen uns ist.. und es ist nurmal so geckommen zurück drehen jkönnen wir es nicht." sagte sie seufend sie liebtev ihn noch immer das wusste sie ihr Herz swehnte sich genauso nach ihn nur konnte sie gerade keine Gefühle zu lassen da sagte der verstand was anderes so gerne sie es wollte. ,,Ich weiss nicht ob es je wie vorher wirt zwischen uns ich liebe dich Tom das werde ich immer tuhen nur weiss ich nicht ob ich gefühle dieser art gerade zeigen kann.." sagte sie.

Oh war sie nicht? Aber naja, sie hatte auf jeden Fall das Recht dazu Sauer zu sein, denn immerhin hatte er echten Bockmist gemacht, und er bereute es auch.
Dann hörte er was Kels sagte und er verdrehte die Augen. "Gut, dann schlies mich im Badezimmer ein, damit ich gar nicht erst in Versuchung komme." meinte er todernst und sah nun wieder zu ihr. Er lauschte weiter ihren Worten und nickte kurz. "Schon okay. Ich hab schon verstanden, du willst nicht reden, auch nicht wenn ich im Badezimmer eingeschlossen bin?" fragte Tom, dann mit einem geneigten Kopf.
"Und wir können es nur herausfinden, ob wir wieder zusammen finden, wenn wir uns nicht aussprechen." sagte er dann und schüttelte nur mit dem Kopf, ehe er sich auf die Bettkante setzte. "Ich verlange nicht das du irgendwelche Gefühle empfindest. Von mir aus hass mich, aber ich will dir erklären warum das alles so gekommen ist." sprach er nun und verschränkte dann seine Arme, vor der Brust.

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 28
Themen
und
67
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |