Vor dem Haus | Eingang

in Ian Somerhalder 02.04.2013 19:34
von Ian Somerhalder • 19 Beiträge
nach oben springen

RE: Vor dem Haus | Eingang

in Ian Somerhalder 02.04.2013 19:56
von Nina Dobrev • 7 Beiträge

Ich war grade unterwegs und meine Gedanken waren die ganze Zeit bei Ian also fuhr ich zu ihm mein Auto kannte schon denn weg und ich packte da wo ich immer parkte wenn ich bei ihm war .Machte das Auto aus nahm meine Sachen und knallte die Tür zu und schloss es ab und ging zur Tür und klingelte bei ihm und klopfte auf gleich mal da mit er wusste das ich das bin denn das mach ich immer wenn ich bei ihm zu besuche kam .Streichte mir durch die Haare zupfte an meinen Sachen rum und sah mich um doch die Leute schauten sie nicht an was gut war denn sie wollte grade nur zu Ian und sich nicht mit sein Nachbran unterhalten klingelte noch mal und klopfte und warte ab das er auf macht .

nach oben springen

in Ian Somerhalder 02.04.2013 20:33
von Ian Somerhalder • 19 Beiträge

Ich hörte auf einmal die Klingel und stand vom Sofa auf. Nun war ich gespannt, wer es war. Als ich aber das Klopfen danach hörte, wusste ich, dass es Nina war. Ich musste lächeln, denn das passte gerade da ich an sie gedacht hatte. Ich verließ das Wohnzimmer und ging über den Flur zum Eingang, dort öffnete ich direkt die Tür. Ein Lächeln breitete sich aus, als ich Nina sah. "Nina!" meinte ich und nahm sie gleich in die Arme. "So ein Zufall, ich hatte gerade daran gedacht, dir eine Sms zu schreiben." Ich lächelte sie an. "Komm doch rein." Ich trat beiseite, damit sie rein konnte.

nach oben springen

in Ian Somerhalder 02.04.2013 20:41
von Nina Dobrev • 7 Beiträge

Ich stand noch immer da und warte auf ihn und ich konnte drin schon etwas hören und sah das die Tür auf ging und lächelt ihn an "Ian "grinst ihn an wird in denn Arm genommen und nimmt ihn auch in denn Arm "du hast an mich Gedacht und wolltest mir eine SMS schreib man bist du süß ich habe auch an dich Gedacht und zack ist mein Auto zu die gefahren "meinet ich grinsen "sehr gerne doch "sieht das er zu Seite geht und geht rein und machte die Tür zu und nahm seine Hand und ging mit ihm gleich ins Wohnzimmer nach dem ich meine Jacke und meine Schuhe aus gezogen habe und weg gepackt habe .

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 28 Themen und 67 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen