Wohnzimmer

in Ian Somerhalder 02.04.2013 19:41
von Ian Somerhalder • 19 Beiträge
nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Ian Somerhalder 02.04.2013 19:50

Ich saß auf dem Sofa und sah fern. Im Moment hatte die Serie eine Pause und ich genoss die Ruhe, solange ich sie noch hatte. Man brauchte ja auch mal Freizeit. Ich lehnte mich zurück und nippte an dem Bier, was ich mir geholt hatte. Im Fernseher lief irgendein Film, wobei ich mit meinen Gedanken aber auch woanders war. Ich würde Nina bald schreiben, denn irgendwie wollte ich sie endlich mal wieder sehen.

nach oben springen

in Ian Somerhalder 02.04.2013 21:13

<< Eingang

Ich schmunzelte und sah sie an. "Jap, da hast du richtig gehört." meinte ich nickend, wobei ich sie anlächelte. "Das ist aber auch süß von dir. Da ging es uns beiden wohl gleich." Ich grinste und wartete dann, bis sie fertig mit allem war. Mit ihr zusammen ging ich ins Wohnzimmer und machte noch den Fernseher aus, den ich vorher angelassen hatte. "Mach es dir bequem. Willst du irgendetwas trinken oder essen?" fragte ich und sah sie an. Ich befeuchtete etwas meine Lippen, während ich auf ihre Antwort wartete. Meine Hände steckte ich etwas in die Hosentaschen von mir.

nach oben springen

in Ian Somerhalder 02.04.2013 21:31
von Nina Dobrev • 7 Beiträge

Sieht ihn an und grinst "auch wenn ich schon alt bin meine Ohren sind noch gut mein lieber "fing an zu lachen "ja da haben wir beide die gleich Gedanken gehabt auf eine Art und weiße "ging mit ihm ins Wohnzimmer und sah das er denn Tv aus machte und und hört ihm weiter hin zu "Danke Trinken nein danken und essen ja dich "zwinkerte ihm zu und setzt mich denn auf´s Sofa und lehnte mich nach hinten beobachtet ihn und mein Herz ging etwas schneller als normal ich sah mich um und grinste "sag mal was hast du grade so gemacht ?"schaut ihn fragend an und klopft neben sich und wartet ab ob er sich neben mich setzten würde oder nicht .

nach oben springen

in Ian Somerhalder 02.04.2013 22:16

"Du bist nicht alt. Was bin ich denn sonst? Uralt?" meinte ich lachend und sah sie an. "Das ist gut, wenn du sie regelmäßig putzt." Ich grinste sie frech an und vernahm ihre Worte. "Irgendwie schon." sagte ich und nickte. "Wie du willst. Und soso das willst du? Aber ich dich auch." Ich schmunzelte und setzte mich neben sie aufs Sofa. Meinen Blick konnte ich nicht von ihr lösen. "Ich hab nur TV geschaut. Sonst nichts. Und du?" sagte ich und sah sie an. Ich fühlte mich echt sehr wohl, wenn sie so in meiner Nähe war. "Wie geht es dir, Süße?" fragte ich sie lächelnd.

nach oben springen

in Ian Somerhalder 02.04.2013 22:41

"du bist Uralt mein lieber ist doch klar "fing wieder an zu lachen "klar mach ich sie sauber und du ?"Schaut ihn fragend an und sie wusste das er sie da mit ärgern wollte aber sie lies sich net ärgern .Nickte und beobachtete ihn weiter hin "ja ich will dich essen von dir naschen so so du mich auch und von mir auch gut zu wissen denn komm mal zu mir "brachte ich mit einem grinsen raus sieht das er sich neben mich setzte und mein Herz ging noch schneller "TV sonst nichts so so ich war in der Stadt "brachte ich raus "mir geht es gut weil ich bei dir bin und wie geht es dir ?? "schaut ihn fragend an und steht auf und setzt sich auf sein Schoss und kuschelt sich an ihn "will kuscheln "grinst ihn an .

nach oben springen

in Ian Somerhalder 02.04.2013 23:11

"Wie nett. Und dich hab ich in mein Haus rein gelassen." meinte ich und schmollte gespielt auf. Dann musste ich aber lachen. "Natürlich. Regelmäßig. Kannst du gerne kontrollieren." Ich grinste sie an und nickte. "Du Kanibalin. Dann machen wir das gegenseitig. Und ich bin schon unterwegs." sagte ich schmunzelnd und war schon auf der Couch neben ihr. "Achso. Und was hast du getrieben? Hast die Stadt unsicher gemacht?" fragte ich sie lächelnd und merkte, wie mein Herz auch schneller ging. "Mir geht es auch gut, da du jetzt da bist." erwiderte ich und legte lächelnd meine Arme um sie, als sie sich auf meinen Schoss setzte. "Dann erfüllte ich dir deinen Wunsch." sagte ich grinsend. Ich strich ihr eine Strähne von der Stirn.

nach oben springen

in Ian Somerhalder 02.04.2013 23:22

"Baby du würdest mich immer in dein Haus lassen egal was ich sage ich kenn dich doch "brachte sie mit einem grinsen "du weißt ich mach das "grinst ihn an und das mit dem schmollen hatte sie mit bekommen aber sie wusste das dass nur gespielt war ."Hehe ja das sind wir beide Ja Baby komm zu mir "grinste immer wenn ich bei ihm war musste ich grinsen und bin so glücklich das er schon neben ihr setzt hatte sie schon mit bekommen "klar kennst mich doch "fing an zu lachen "hach du bist so süß"mein Herz Hämmerte wie nichts gutes und in meinem Bauch kribbelte es wie nichts gutes "bist du aber lieb zu mir "kuschelt mit ihm und ist so glüklich und spürt was er macht und streicht ihm über die Wange .

nach oben springen

in Ian Somerhalder 02.04.2013 23:35

Ich hob eine Augenbraue und schürzte die Lippen. "Da hast du wohl recht. Ich könnte dich nie einfach davor stehen lassen." meinte ich. Sie sollte es ja gut haben und nicht einfach so vor der Tür stehen gelassen werden. Ich schenkte ihr ein charmantes Lächeln und genoss diesen Moment, wo nur wir beide hier waren. Das war immer einer der schönsten Momente. "Nur zu gut." lachte ich. "Du bist viel süßer." Ich sah ihr direkt in die Augen und atmete leise aus. "Zu dir immer." meinte ich und drückte sie sanft an mich. Ich spürte ihre Berührung, welche ich total genoss. Gerade vergaß ich einfach alles.

nach oben springen

in Ian Somerhalder 02.04.2013 23:52

"ich würde dich auch nicht stehen lassen vor der Tür "brachte ich raus und wollte auch nicht das es ihm nicht gut geht denn ich wollte das es ihm sehr gut geht .Sieht sein lächeln und wird Rot im Gesicht "hehe" brachte ich raus und musste ich auch lachen "zu mir immer uii und ich immer zu dir "brachte ich raus wird an ihn gedrückt und streicht ihm über die Wange "Ian mach was mit mir los "brachte ich grinsend raus denn ich wollte was mit ihm machen und kuscheln war nur ein teil da vor "dein Herz hämmert ja wie wild warum denn das ?"grinst ihn fragend an und musste etwas grinsen und Küsste seine Wange und wandert langsam zu seinen Lippen .

nach oben springen

in Ian Somerhalder 03.04.2013 00:13

"Sehr gut. Dann passt das ja." meinte ich und sah sie an. Ich fand es echt mal süß, wie rot sie wurde. Sie war einfach eine Traumfrau und man musste sie lieben. Ich grinste sie an und vernahm ihre Worte. "Das ist sehr gut zu wissen." sagte ich nickend. Ich strich ihr über den Rücken und sah sie schmunzelnd an. "Sehr gerne." erwiderte ich und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. "Hm, das kommt davon, dass du es so schnell schlagen lässt." antwortete ich grinsend und sah sie an. "Und warum deins?" Ich spürte dann ihren Kuss auf der Wange und das sie zu meinen Lippen wanderte. Dabei atmete ich leise aus, bevor ich dann einfach meine Lippen auf ihre legte und sie küsste.

nach oben springen

in Ian Somerhalder 07.04.2013 18:22

"genau es passt wie immer bei und beiden "grinst ihn an nur bei ihm wird sie so Rot .Er war nun mein ein Traummann grinst ihn an und ist einfach nur glücklich jetzt bei ihm zu sein ."Findst du das es gut zu wissen ist ?" schaut ihn fragend an spürt das er mir über denn streicht und fing leise an zu schnurren spürt denn Kuss auf meiner Strin und lächelte breit "ich lasse also dein Herz schneller schlagen so so und warum lass ich das so schnell schlagen ? "schaut ihn fragend an "weil ich bei dir bin "zwinkerze ihm zu spürte seine Lippen auf meine und meine Augen wurden groß und ich lies denn Kuss leidenschaftlicher werden und drückte mich an ihn .

nach oben springen

in Ian Somerhalder 07.04.2013 19:22

"Jap, das kannst du laut sagen." meinte ich und grinste sie an. Sie war so bezaubernd. Am liebsten würde ich die ganze Zeit sie anschauen können und sie in meiner Nähe spüren können. "Ja, finde ich." nickte ich und hörte wie sie schnurrte. Ich lächelte sie charmant an und vernahm ihre Worte. "Weil du eine Traumfrau bist. Und weil du in meiner Nähe bist. Das ist scon länger so." antwortete ich ehrlich und sah sie an. Jetzt war es draußen. Ich merkte, wie sie den Kuss erwiderte nd war wirklich froh. Ich schloss genießerisch die Augen und legte meine Arme um sie, auch ich wurde nun leidenschaftlicher.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 28 Themen und 67 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen